[Wien] Link zeigt nach Norden - geht aber nach Süden

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Nov 3 22:11:27 CET 2010

also ziemlich sicher weil das device im "norden" ein AP ist,..
bzw alle WDS links dieses devices im endefekkt in der gleichen
software-bridge landen
(denn der olsrd lauft ja wohl kaum auf der airgrid, sondern auf nem router
dahinter)

allerdings solltest du einen link nach süden (zu ner anderen station) und
einen nach norden haben (zum AP)

und nicht nur einen nach süden, das wäre dann wirklich seltsam,...

lg Markus