[Wien] Neue Mitteilung von Tommy Bern...

Badoo (spam-protected)
Mo Mai 31 02:25:57 CEST 2010


Neue Mitteilung von Tommy Bern

Um diese Mitteilung lesen zu können und zu beantworten, einfach in's Profil einloggen und den Messenger öffnen:
http://eu1.badoo.com/tommy124/in/mCaJWy0Ztps/?lang_id=5

Ausserdem möchten sich gerne folgende Leute mit dir verlinken:
Enzo (Wien, Österreich)
Stephie (Wien, Österreich)
Birgit (Wien, Österreich)

http://eu1.badoo.com/tommy124/in/mCaJWy0Ztps/?lang_id=5

Funktionieren die angegebenen Links nicht? Kopier sie einfach in deine Browser-Leiste.

Du erhältst diese E-Mail aufgrund einer neuen Mitteilung von Tommy Bern. Sollte diese E-Mail ein Versehen sein, bitte nicht den darin enthaltenen Link klicken und einfach löschen. Unser System entfernt die Anfrage nach einiger Zeit automatisch.

Viel Spaß!

Dein Badoo Team


Du erhältst diese E-Mail weil dir ein Badoo Mitglied auf Badoo eine Mitteilung hinterlassen hat. Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine automatisch versendete Mitteilung. Antworten auf diese Nachricht werden daher weder gelesen noch beantwortet. Du möchtest in Zukunft keine E-Mails mehr von Badoo erhalten? Klick hier: 
http://eu1.badoo.com/impersonation.phtml?lang_id=5&mail_code=21&email=wien%40lists.funkfeuer.at&secret=&invite_id=1015040&user_id=91046511
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20100531/307bd95b/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien