[Wien] [Housing] Stromausfall im ersten Bez.

Philipp Guehring (spam-protected)
Sa Mai 15 08:53:02 CEST 2010

Hi!
> Adrian hat mich gerade darauf hingewiesen, dass es im ersten Bez. einen Stromausfall gab.
> Mein mail server geht offensichtlich wieder (hat wieder gestartet :), aber evtl. sind noch andere server oder Knoten betroffen.

Ich war vorgestern abend um ca. 23:00 in der Krypta, um meinen Server
wieder zu reaktivieren.
Was mir dabei aufgefallen ist, war dass die Raumtemperatur sehr hoch war
(30-40°C). Ich habe leider den Geschwindigkeitsregler der Lüfter nicht
gefunden, um die Kühlung zu aktivieren. Wo muss ich das nächste Mal suchen?

Schöne Grüße,
Philipp Gühring