[Wien] Augmented Reality Test

Armin Soyka (spam-protected)
Mi Mai 12 12:26:23 CEST 2010

Also ich hab mir die Application jetzt runter geladen (auf mein HTC Dream /
G1). Installieren und finden des Funkfeuerlayers war kein Problem. Ich sehe
auch (je nachdem welche Distanz ich einstelle) verschieden viele Knoten.
Aber wofür ist die Einstellung Realität? Wovon soll ich dann Bilder machen?
Von meinem Knoten? Und wie kann ich andere Bilder anschauen? Für mich ist
der Nutzen noch nicht ganz verständlich. Kann mir da vielleicht noch wer
unter die Arme greifen?
Armin