[Wien] Rathausplatz - Burgtheater

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Mai 11 12:10:51 CEST 2010

klar du muesstst wohl mindestens 7 containter dieser grösse stapeln *g

auch fällt mir von dort(container) aus kein gebäude ein ueber das man mit
ner reflexion irgendeinen der naheligenden knoten erreichen könnte

somit bleibt nur (temporär) ein relais-knoten (burgtheather, rathaus, hoher
baum *G), oder eben kein funkfeuer,..

lg Markus

p.s. die sicht richtung burgtheather, rathausplatz vom nixroof
http://gallery.funkfeuer.at/v/Wien/knoten/nix/nixroof/DSC_3850.jpg.html

(das burgtheather-dach ist vor dem funkturm arsenal)