[Wien] Ein Noob auf dem Montagstreffen

Gregor Glashüttner (spam-protected)
So Mai 2 11:01:24 CEST 2010

Hallo Aaron!

Am 01.05.2010 23:27, schrieb Aaron Berthold:
> Angeregt durch den letzten Küchenradio Podcast (Der sich um das deutsche
> Freifunk Projekt dreht.) hab ich jetzt nochmal akut Lust bekommen und
> wollte beim nächsten Montagstreffen vorbeischaun. Jetzt ist im Metalab
> Kalender für Montag den 03.05. aber kein Treffen eingetragen, darum
> wollte ich einfach mal nachfragen ob ein Treffen stattfindet bzw. ob
> irgendwer vom Projekt Abends dort sein wird und einem interessierten
> Neuling ein bißchen was erzählen möchte.

Ich nehme schon an dass jemand da sein wird. Allerdings geht es am
Montagstreffen mitunter ein bisschen turbulent zu ;-) Du wirst als
Erstes ein bisschen herumfragen müssen um einen von Funkfeuer zu finden.
Sollte sich niemand die Zeit nehmen, alle deine Fragen zu beantworten,
dann gib bitte nicht auf! ;-) Es finden immer wieder Einführungsvorträge
statt, wo es genau darum geht, dir zu erklären wie das Netz funktioniert
und alle deine Fragen zu beantworten. Sobald fest steht wann es wieder
so einen Vortrag gibt melde ich mich bei dir.

LG Gregor