[Wien] Ein Noob auf dem Montagstreffen

Aaron Berthold (spam-protected)
Sa Mai 1 23:27:31 CEST 2010

Servus!

Ich verfolge schon ein Zeiterl recht interessiert das 0xFF Projekt übers
Internet, Mailing List etc., hatte aber bis jetzt nicht die Zeit bzw.
den Drive tatsächlich mal ins Metalab zu einem der Treffen zu kommen.

Angeregt durch den letzten Küchenradio Podcast (Der sich um das deutsche
Freifunk Projekt dreht.) hab ich jetzt nochmal akut Lust bekommen und
wollte beim nächsten Montagstreffen vorbeischaun. Jetzt ist im Metalab
Kalender für Montag den 03.05. aber kein Treffen eingetragen, darum
wollte ich einfach mal nachfragen ob ein Treffen stattfindet bzw. ob
irgendwer vom Projekt Abends dort sein wird und einem interessierten
Neuling ein bißchen was erzählen möchte.

mfg

Aaron