[Wien] Einführungskurs "Systemadministration unter Linux"

Gregor G. (spam-protected)
Sa Mai 1 18:35:24 CEST 2010

Hallo!

Auf Wunsch einer Freundin werde ich in Kürze beginnen, ihr die
Grundlagen der Systemadministration unter Linux beizubringen. Der "Kurs"
wird größtenteils über email-Verkehr stattfinden, sodass man Lerninhalte
abarbeiten kann, wenn man gerade Zeit hat. An den Details arbeite ich
noch, und wie umfangreich das Ganze wird hängt natürlich auch davon ab,
ob und wie viele Andere noch mitmachen wollen. Also falls es hier im
Umfeld Interesse gibt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at