[Wien] Bullet

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Mär 15 12:22:04 CET 2010

2010/3/15 Gregor Glashüttner <(spam-protected)>

> Hi!
>
> Hat eigentlich irgendjemand Ubiquiti Bullets erfolgreich im Einsatz?
>
> Besteht Interesse an NanoStation Loco´s?
> http://ubnt.com/nanostationloco
> Könnten für 48,30€ (2,4GHz) bzw. 62,40€ (5GHz) in den Shop kommen

viel zu teuer *G (ok ich gebs zu ich sag diesbezüglich immer das
gleiche,...)
(und weiters zu kleine antenne)

der empfohlene verkaufspreis einer ubiquiti airgrid M 2 (ist quasi ein
2.4Ghz bullet M in einer 19dbi gridantenne) ist 29 USD
gibts auch mit 24dbi und auch in 5ghz mit 24/28dbi, siehe:
http://www.ubnt.com/airgrid

(sind nebenbei auch tatsächlich schon in europa kaufbar)

momentan verkauft aber noch kein reseller auch nur annährend um diesen preis
*G

insofern etwas abwarten ist a momentan wohl angebracht,..

lg Markus