[Wien] [ff] Re: Bericht der Mitgliederversammlung

Adrian D (spam-protected)
Di Mär 2 01:20:42 CET 2010

wir müssen abwarten was im endgültigen gesetz drinsteht - der verschlag
in der begutachtung beinhaltete tatsächlich ausnahmen für kleinstprovider.
Wo keine solche Ausnahmen gelten, sind seit 2008 Auskünfte nach dem
Sicherheitspolizeigesetz. Diese gelten für alle "Dienste der
Informationsgesellschaft". das trifft forum-betreiber, mailinglisten,
shops oder auch provider.

lg,
adrian