[Wien] Teilnahme 0xFF

gerhard (spam-protected)
Mo Mär 1 13:09:49 CET 2010


fein
kannst du heute montag zum treffen kommen ?
hf akku


Andreas Schramel schrieb:
> Hallo!
>
> Ich möchte gerne am Funkfeuer Netz teilnehmen. Da ich noch 2 FON Router herumliegen habe und für erste Versuche möglichst wenig Geld investieren möchte habe ich eine La Fonera 2100 mit OpenWRT nach dieser Anleitung geflasht:
>
> http://wiki.freifunk.net/Fonera
>
> (OpenWRT Kamikaze r18471)
>
> Ich nehme an, ich kann dann diese Anleitung zum konfigurieren verwenden:
>
> http://wiki.funkfeuer.at/index.php/OpenWRT_Kamikaze
>
> Habe auch noch 2 Stk. La Fontenna als Richtantennen übrig.
>
> Ich habe bereits eine Sat-Antenne am Dach, Strom ist ebenfalls vorhanden. Ein Ethernetkabel kann ich, wenn die Sache funktioniert, leicht in meine Wohnung legen.
> D.h. mit Zugang zum Web Frontend könnte ich bereits den Router aufstellen und testen, ohne Kabel zu verlegen. 
>
> Hier wäre mein Standort:
>
>   
>
> ------------------------------------------------------------------------
>
> ------------------------------------------------------------------------
>
>
>
> Und die Netze der Umgebung (interne Notebook-Antenne):
>
>   
> ------------------------------------------------------------------------
>
>
>
> LG Andreas
> ------------------------------------------------------------------------
>
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> http://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien