[Wien] DNS + DHCP Server arbeiten nicht

Stefan Harter (spam-protected)
Do Jun 3 21:29:05 CEST 2010

Hallo ihr Guru’s da draußen:

In meinem WRT54 fladert jemand zeitweise meine DNS & DHCP Server. Zeitweise
wohnen sie dort nicht mehr. Nach mehrmaligen Firmware aufspielen, Neustart
mit formatieren, und sonstiger Untergriffe, ziehen manchmal die Server
wieder ein, aber nach ein paar Stunden sind sie wieder weg (:=((.

Ich habe sie mit neuen Einstellungen gefüttert, aber das überzeugt sie
leider nicht.

Ich kann nur arbeiten, wenn ich meinen Rechnern eine fixe IP und fix den DNS
Server eintrage.

Wie kann ich die Server dazu bewegen, wieder dauerhaft bei mir zu
arbeiten????

lG

Stefan Harter

Mit freundlichen Grüßen