[Wien] Statistik in WRT54

Attila Mezei (spam-protected)
Di Jun 1 09:00:23 CEST 2010

Hi,
dieses Problem hatte ich auch manchmal. Gelöst habe ich das Problem durch
Neustarten oder Stromlos machen für paar Sekunden. Nach 1-2 mal hat es
dann funktioniert.
Hoffe, es hilft bei dir auch!

--
lg, Attila

-------- Original-Nachricht --------

Von: "Stefan Harter" <(spam-protected)>

Ich versuche schon seit einiger Zeit die Statistikfunktionen an meinen
WRT54GL zu aktivieren. Leider endet der Aufruf immer mit dem Error:

[ERROR: opening '/var/rrd/img/WLAN_WLA_STATS.def': No such file or
directory] (für jede Grafik)
--
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser