[Wien] Neue Links

Michael H. Fischer, ADir. (spam-protected)
So Jul 25 09:46:57 CEST 2010

> Wir haben heute noch 2 Links ausgebaut. Erstens gibt es jetzt vom Modul

gratuliere :)

> einen 2,4Ghz link auf Kanal 4 der Döbling bzw. Währing anstrahlt.
> Polarisierung ist horizontal!!! Würde mich über Feedback freuen ob der
> Link was bringt und wenn ja wie gut er geht.

ich seh ihn von einem meiner knoten aus nur ganz schwach. die sohle des
waehringtales ist aber jetzt eh einigermaszen versorgt.

in die antonigasse ziemlich weit draussen taet ich noch gern einen link
bekommen.

weiterhin viel spass und erfolg!
mhf
--