[Wien] reminder: ISCWN wireless summit! Bitte Anmelden!

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Fr Jul 23 20:36:14 CEST 2010

Hi!

2010/7/23 renja <(spam-protected)>:
> Ist das dann der Eintritt und ein Essen oder nur das Essen, oder nur der
> Eintritt?
>
> Auf der nächsten seite brauche ich einen account um mich dann entgültig zu
> registrieren oder? (account neu anlegen wenn nicht vorhanden)
>
> Was bekomme ich dann als bestätigung bzw wie komme ich dann dort rein?
> "(gratis Eintritt fuer Funkfeuer members)" Wie wollen die das wissen wo ich
> dabei bin? Gibts Karten am Montagstreff?

Nein, keine Karten. Dafür gibts ja den Coupon-Code! ;-)

Also: zuerst für die Website registrieren, dann die Bestellung
eingeben (100€-Variante), dann den Code. Dann bist du gratis drin (und
bekommst gratis essen glaub ich), einfach hinkommen. Wenn du es dir
leisten kannst für das Essen zu bezahlen wählst du die 50€ und gibst
keinen Code ein.

LG Gregor

--
Partykeller