[Wien] Mitarbeit bei Funkfeuer

Martin Asmus (spam-protected)
Do Jul 22 03:14:11 CEST 2010

Hallo liebe Funkfeuer-Community,

ich bin im Netz auf Euer Projekt gestoßen und würde gerne mithelfen.
Ich bin Sysadmin (derzeit MCITP, CCENT) und wohne in Floridsdorf.
Meine Hausverwaltung ist leider sehr restriktiv, was Veränderungen an den Aussenwänden angeht, aber ich würde gern mein Wissen und einen Teil meiner Freizeit zur Verfügung stellen.
Soll ich einfach mal ins Metalab schaun?
Bin mir nicht sicher, weil ich gelesen hab, dass es eher ein Technik-Forum ist...
Ich hab leider keine Kontaktadresse gefunden, ich hoffe die Mailingliste ist das Richtige dafür.

mfg Martin