[Wien] Sammelbestellungen aus der Slowakei

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Jul 21 20:33:30 CEST 2010

jep dort hab ich früher auch schon öfter bestellt,.. (und werd wohl auch
wieder,... *G)

und ich denke/hoffe i4wifi.cz (ist im endeffekt) billiger, weiters will ich
diesmal was das ich nur dort kriege,..
(btw. die preise im webshop lassen sich bei all diesen shops ja
runterhandeln,..)

lg Markus