[Wien] Sammelbestellungen aus der Slowakei

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Jul 21 13:36:40 CEST 2010

gutes timing*G

denn momentan lauft grad die "Sammelphase" für ne bestellung von mir bei
i4wifi.cz an,..

endgültig bestellen will ich entweder diesen Freitag (optimistisch)
(oder mitte nächste Woche,..)

lg Markus