[Wien] bl35 - Router am Dach, aber keine Verbindung :(

Marcel J. (spam-protected)
Di Jul 6 19:37:23 CEST 2010

Liebe Funkfeuerer/-innen!

Brauche wieder eure fachkundige Hilfe!

Heute hab ich endlich meinen Knoten bl35 (2. Bezirk, Böcklinstraße 35)
am Dach in Stellung gebracht. War viel mehr Arbeit als ich DACHte.

So weit so gut - leider konnte ich keine Verbindung zu einem
Nachbarknoten herstellen (eigentlich wollte ich zum brenner). Wegen
meiner Unerfahrenheit kann ich leider nicht sagen woran es liegt, dass
es nicht klappte.

Ich fürchte, ich bin auf die Hilfe von erfahreneren Funkern/-innen
angewiesen.

Bin natürlich für Hinweise auch sehr dankbar, am besten wärs aber, wenn
jemand mit mehr Erfahrung mal herkommt und sich anschaut wo das Problem
liegt (falls das nicht zu viel verlangt ist).

Ich hoffe, ich äußere hier keine Bitte, die sozusagen gegen die
Funkfeuer-Nettiquette verstößt!?

Danke jdfs. im Voraus für jede Hilfe!

Liebe Grüße,

Marcel