[Wien] jemand Interesse eine FF Anlage gegen Bezahlung zu warten?

(spam-protected) (spam-protected)
So Jul 4 18:28:40 CEST 2010

Dakönnen wir gern was machen. bitt einfach mit kontaktdaten melden
Knoten sollt optimale sicht auf meinen Klnoten OZW (Ort-Zentrum) haben.

LG Joe

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected) im Auftrag von Nick Mayerhofer
Gesendet: Fr 02.07.2010 14:37
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] jemand Interesse eine FF Anlage gegen Bezahlung zu warten?

Hallo,

ich habe voriges Jahr eine FF Anlage bei einer bekannten aufgestellt und
dort gehört etwas herum gebastelt.

Hat ev. jemand Interesse da was gegen Bezahlung zu machen?

Es geht um den Knoten josefpg23 im Westen Wiens, der Grundsätzlich
funktioniert nur die Bandbreite reicht zur VoIP Telefonie leider nicht aus.
Der Knoten hat Blick über Wien und es sollte ein leichtes sein (z.B.
durch Antenne besser einstellen oder andere Antenne) das hin zu bekommen.
Ich habe leider im Moment zu wenig Zeit dafür.

Bitte bitte bei mir melden: 0664/53 56 589

Danke euch vorab,
Nick Mayerhofer
0664/53 56 589