[Wien] htl22 - bisam

Wolfgang Vanek (spam-protected)
Do Jan 28 21:36:53 CET 2010

Von: Wolfgang Vanek <(spam-protected)>

An:  htl22 Dipl.Gruppe <(spam-protected)>
CC:  (spam-protected)

Betreff: htl22 - bisam

Liebe htl22 Diplomarbeitsgruppe!

Für die Verbindung htl22 - bisam schlage ich das Device bisamv13 vor:
http://bisamv13.bisam.wien.funkfeuer.at/
Kanal: 13
Polarisation: vertikal
BSSID: 26:A7:D4:E4:4F:4D

Die gegenwärtige Ausrichtung der Antenne von bisamv13 sollte für die Verbindung geeignet sein.
Als Antenne auf Ihrer Seite empfehle ich eine gut bündelnde Antenne mit ausreichendem Gewinn. Eine kleine Yagi-Uda - Antenne wird den Zweck vermutlich nicht erfüllen.

Für einen Gedankenaustausch könnten wir das Montagstreffen nützen - bitte um Terminvorschlag.

Liebe Grüße!

Wolfgang Vanek

Ursprüngliches Mail: