[Wien] Antrag auf neuen Knoten Russbergstrasse 1210 Wien

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Di Jan 26 08:51:56 CET 2010

On Jan 26, 2010, at 1:27 AM, Nikolaus Vogelsang wrote:

> Hi!
> Habe guten Empfang zu einem Funkfeuer
> Knoten(v1.freiesnetz.www.funkfeuer.at) von meiner Wohnung
> Russbergstrasse in 1210 Wien.
> Würde gerne am Projekt teilnehmen. Was muss ich jetzt noch tun um eine
> IP zu erhalten. Verbindung würde ich entweder über Windows Server 2003
> mit WLAN USB und OSLR SW oder über einen gemoddeten Fonera aufbauen
> jeweils mit einem starken Rundstrahler oder alternativ auch Richtfunk.
> lg
> Niko, OE1NVC

Hallo Niko!

Hier ist recht viel beschrieben:
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Hauptseite

und vor allem hier: http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Erste_Schritte

Bloede Frage: Gibts eine Q Gruppe fuer "Ihre IP Adressen ist..."?

lg,
a.