[Wien] frage zu Fax

Felix Ehritz (spam-protected)
Fr Jan 22 14:01:42 CET 2010

Hello Liste!

Gibt es ein Programm, dass sip-client mit fax ünterstützung bietet?

ich habe nicht den platz für ein fax, ansonsten hätte ich mir einen voip-a/b
adapter genommen und ein normales fax angeschlossen.

Gibt es eine software die einen sip-client hat und über die sip nummer
dokumente oder bilder senden kann?

Oder gibt’s so was nicht?

Mein wunsch wäre eine software wo ich ein dok oder bild auswähle, die
zielnummer wähle und auf faxen klicke und die software wählt mir über den
integrierten sip-client das empfängerfax an.