[Wien] Netzwerk-, Funktechniker gesucht

Adi Kriegisch (spam-protected)
Di Jan 19 09:12:25 CET 2010

Hallo!

>    Gibt es jemanden auf der Liste, der "offiziell" dazu befähigt ist eine
>    Antenne  aufs Dach zu schrauben. Ich schreibe gerade meine Stellungnahme
>    fürs Gericht und möchte da einfach reinschreiben. "Die fachgerechte
>    Installation erfolgt durch Herrn Ing. Soundso, Firma Nachrichtentechnik
>    Sowieso!"
Ich denke das kann/darf jeder Elektriker machen. Bei uns war eine Auflage,
den Mast an den Blitzschutz anzuhängen und das hat
Ing. Walter Handler
Tel.: 0699 817 622 30
http://www.satworks.at
Dresdnerstr. 112, 1200 Wien
mailto:(spam-protected)
gemacht. Der war sehr kooperativ und durchaus preisgünstig. Kann ich nur
weiterempfehlen.

lg Adi

PS: Bin schon sehr gespannt, wie das mit dem Gericht ausgeht!