[Wien] Möglichkeit günstig an Metallgehäuse zu kommen

Erich (spam-protected)
Do Jan 14 17:57:46 CET 2010

Bei eBay wird nur 1 Stück angeboten und da wird auch das ersteigern von 4 Stück etwas mühsam, falls noch welche eingestellt werden.

Bei Abnahme von nur 20 Stück will er 20 Euro haben. Neupreis 60 Euro
Du kannst ihn ja noch mal anrufen und ganz nett fragen ob er nicht doch alle 40 Stück für 15 Euro hergibt.

Ich wär auch mit 20 Euro dabei. Vielleicht findet sich ja noch wer für die restlichen 20 Stk.

sgE

  ----- Original Message -----
  From: Markus Kittenberger
  To: Erich
  Cc: FunkFeuer Wien
  Sent: Thursday, January 14, 2010 5:32 PM
  Subject: Re: [Wien] Möglichkeit günstig an Metallgehäuse zu kommen

  also wir könnten auch darauf pokern das fast niemand bei der ebay auktion was kauft,..

  ich denke dann wird er sich ueberlegen ob er fuer ~ 20 stück (und evt. ja auch alle *G), je 20€ verlangen wird,..

  während auf ebay der startpreis bei 15€ (incl. mwst) ist,..
  und es nebenbei vergleichsweise sehr muehsam ist einzeln zu verkaufen,.. *G

  lg Markus