[Wien] Möglichkeit günstig an Metallgehäuse zu kommen

Erich (spam-protected)
Do Jan 14 17:08:17 CET 2010

Hallo

Also nochmal

Derzeit 40 Stück lagernd
Preis 20 Euro pro Stück (kein Rabatt möglich)

2 Stück Erich
4 Stück Clemens
2 Stück Alex
4 Stück Markus
? MarKit
? Rabbit

Es wäre ihm lieber wenn nicht jeder einzeln kommt.
Vielleicht sollten wir zum selben Zeitpunkt hinfahren oder jemand hat einen
großen Kofferraum :-)

sg Erich