[Wien] Welches Netzteil, welcher DC-DC-Wandler

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Feb 22 16:09:04 CET 2010

Hallo Marcel!

Am 22. Februar 2010 15:57 schrieb Marcel Ja <(spam-protected)>:
> Nur kenn ich mich zu wenig aus damit WAS ich löten soll. Ich glaub Erwin (und auch andere) haben eh versucht, mir da einen Tipp zu geben, leider kenn ich mich aber noch immer nicht aus damit :(

Ab kommendem Freitag (26.2.) 19 Uhr findet im Metalab regelmäßig ein
Elektronik-Einführungskurs statt. Vielleicht ist das ja auch was für
dich?! Ich werd jedenfalls dort sein! ;-)

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at