[Wien] neuer funkfeuer node 2011, frage nach grid4stick antennen

Matthias Tarasiewicz (spam-protected)
Do Dez 16 15:10:14 CET 2010

> idee von uns war es, einen rechner in das funkfeuer housing zu stellen und ein video-streaming von der position (bzw. viel upstream leistung)
> hmm an wieviel upstream (peaks/average) dachtest du da in mbit?

also 10mbit sollten das schon sein. aber ich wäre natürlich auch gerne bereit, eine explizite verbindung für dieses unterfangen aufzubauen...

> evt. würde es sinn machen dich und geraldo "zusammen" zu versorgen,..
> mach evt. mal fotos richtung "rechts von votivkirche",.. (nix/krypta)
> (und ein foto richtung kleingartenanlage heubergkuppe würde mich (persönlich *G) auch noch sehr intressieren,.)
> oder besser: gleich in alle richtungen und dann damit -> gallery.funkfeuer.at

ok, also dann geh ich jetzt gleich mal aufs dach und mach fotos!

gruß
matthias