[Wien] Test von v1.7.4.7-0xff-markit mit Tunnel auf gru3ost

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mi Dez 1 17:06:17 CET 2010

On Wed, 2010-12-01 at 16:40 +0100, Markus Kittenberger wrote:

> Lösung würde ich es keine nennen,..

wir haben auch nicht über die lösung des eigentlichen problems
gesprochen, sondern über ein sinnvolles workaround, und darüber, auf
welchem router man dann am besten den LQ-Mult konfig.

markus