[Wien] 0xff grillen, Dienstag, 24.8.2010

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mo Aug 23 23:50:42 CEST 2010

Hallo,
dies ist eine extrem kurzfristige Einladung zum 0xff Grillen Dienstag,
24.8.2010, da vom Wireless Summit noch einiges übrig ist.

Bitte um dringende Anmeldung bis Dienstag, 24.8.2010, 14:00:
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AhfandmTZqUJdHpYUTBSTXBDa0JKdDlscW1QTUhLWnc&hl=en&authkey=CKW3nLgL

* Di. 24.8.2010, 20:00
* 1130 Wien, Wenzgasse 12

* Hendl, Schwein und Lamm ist vorhanden.
*  Zuchini ebenfalls (wenn ich mich recht erinnere).

* Wein sollte noch reichlich da sein.
* Bier und antialkoholische Getränke bitte mitbringen.

Markus