[Wien] Radio Mobile

Ralf Schlatterbeck (spam-protected)
So Aug 22 08:30:24 CEST 2010

Ich habe mir auf Empfehlung Radio Mobile installiert (unter Wine) und
habe damit ein Netz modelliert. Leider finde ich nicht raus, wie ich
Azimuth und Elevation der Antenne für einen Standort einstelle wenn ich
"Radio Link" auswähle. Die Antenne zeigt immer auf 0° was nicht wirklich
zielführend ist. Wenn ich auf das "+" bei der Antenne klicke bekomme ich
ein Diagramm der Antenne, Feld für Azimuth und Elevation ist allerdings
nicht editierbar.

Irgendwelche Radio Mobile Spezialisten?

Oder muss ich für jeden Node ein eigenes System anlegen -- habe aber
beim System auch keine Möglichkeit gefunden, Azimuth und Elevation
einzustellen (wäre wohl auch nicht sinnvoll, sollte ja ein Node
Parameter sein)

Thanks -- Ralf
--
Ralf Schlatterbeck             email: (spam-protected)