[Wien] Wireless-Summit: Danke

Sven-Ola Tücke (spam-protected)
Mo Aug 16 15:01:32 CEST 2010

Hallo,

auf diesem Wege moechte ich mich fuer das ganz hervorragend organisierte
Event bedanken. Ich kann mir ungefaehr vorstellen wieviel Arbeit und
Engagement so etwas erfordert. Respekt!

Es gab fuer mich duzendweise interessante Vortrage, Gespraeche und Kontakte.
Auch wenn ich es nur verspaetet geschafft habe - die Bahnverbindung Berlin-
>Wien ist offenbar stellenweise buggy bzw. hat Passenger-Loss. Das Routing
fuehrte mich ueber Bratislava - nette Stadtmitte, einen 2. Spaziergang wert
<g>

Noch irgendwer vermisst vom Samstag abend? Es waren ja wohl noch ein paar da
als wir gingen - und das Trinkzeugs gabs ja wohl noch reichlich...

Grusz aus Berlin,
// Sven-Ola