[Wien] Funkfeuer Zugangsdaten

Christoph Schnedl (spam-protected)
Mo Aug 16 14:50:08 CEST 2010

Hallo,

ich bin nun schon länger auf dieser Liste und ich habe bei mir auch schon
länger ein Funkfeuer-Setup (also Antenne + WRT) laufen, derzeit noch ohne
Funkfeuer-Software, aber mit ADSL Anbindung.

Ich möchte hier bei mir gerne eine Funkinsel aufbauen, eine direkte
Verbindung zu einem bestehenden Knoten ist derzeit (2443 Stotzing -
Leithagebirge) nicht möglich.

Leider komm ich nur sporadisch nach Wien, am Montag, wo das wöchentliche
Treffen ist und man sich auch die Zugangsdaten abholen kann, ist es für
mich fast unmöglich. Gibts auch irgendwie eine andere Möglichkeit dafür?
Fax / Brief / etc?

Vielen Dank,

Christoph