[Wien] Tunnel Client aufsetzen

Attila Mezei (spam-protected)
Do Aug 5 10:44:33 CEST 2010

hi,
am besten wendest du dich hier an die Profis, die sich da besser auskennen.
Bitte sende deine Mails immer mit einem cc an "(spam-protected)",
dann kann dir schneller geholfen werden.

lg,
Attila

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 03 Aug 2010 11:49:21 +0200
Von: "Martin Hronek" <(spam-protected)>
An: "Attila Mezei" <(spam-protected)>
Betreff: Re: [Wien] Tunnel Client aufsetzen

            Hi Attila,
ich hab auch einen Router zu hause liegen nun schon Gut 2 Jahre nachdem ich
mich endlich dazu durch gerungen habe meinen Account bei FF einzurichten
würde ich ihn auch gerne ans Netz hängen.

Da ich aber nicht in Wien bin und auch keine Verbindung mit meiner Umgebung
aufbauen kann würde mich eine VPN Verbindung interessieren falls du Infos
dazu hast würde ich mich freuen wenn du sie mit mir teilen könntest.

MfG,
Martin H.

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 03 Aug 2010 11:32:48 +0200
> Von: "Attila Mezei" <(spam-protected)>
> An: (spam-protected)
> Betreff: [Wien] Tunnel Client aufsetzen

> hallo FFF,
>
> benötige Hilfe beim Aufsetzen des Tunnel Clients.
> Ich finde das Paket "0xff-openvpn-webif" auch nach aktualisierung von
ipkg
> nicht.
> Kann mir jemand einen Link senden mit dem download des Pakets? Werden
> damit alle dazu notwendigen Pakete mitinstalliert?
>
> Serverseitig hat mir Georg (thx) die Sachen erledigt!

> [...]

Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail

--
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser