[Wien] Schlafplatz fuer Benjamin Henrion (wireless Brussels) gesucht

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Fr Apr 30 18:05:42 CEST 2010

Hi!

Ein Kollege aus Belgien (Benjamin Henrion), seines Zeichens aktiv in Wireless Bruessel und in FFII.org (Foundation for a Free Information Infrastructure e.V.) ist naechste Woche in Wien bei einer Konferenz
von 5-6 May:  http://knowright2010.ocg.at/program.html
Mittlerweile sucht er einen Schlafplatz bei netten Funkfeuerleuten nur noch fuer den *Dienstag*.

Frage: hat wer einen Schlafplatz und mag wer Benjamin das Funkfeuer Netz ein wenig zeigen?
Ich bin leider nicht in Wien.

Wenn ja:  -> mail an Benjamin Henrion <bhenrion at ffii.org> und mail an mich, dass ich weiss, dass er was gefunden hat. Ist IMHO immer gut, neue Leute aus anderen Wi-Fi Netzen kennen zu lernen, sich auszutauschen und von einander zu lernen.

a.