[Wien] duplicate ips?

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Apr 28 16:51:55 CEST 2010

kann sein das ich da selber noch tunnel mit eigenen olsr timings
konfiguriert hab,.., denn oslrd unterstuetzt erst seit anfang diesen jahres
interface defaults, wodurch keine unterschiedlichen settings fuertunnel und
funk enstehen koennen, weil man sie nicht mehr beim interface angeben
braucht,...

nunja ich kanns vorerst ignorieren, war auch eher nur ein zufallsfund, und
hatte nicht erwartet dass es eigentlich nur unterschiedlich konfigurierte
interfadces audf den selben knoten sind,..

trotzdem sind die effekte davon etwas unschoen, aber nicht tragisch,..