[Wien] duplicate ips?

Markus Kittenberger (spam-protected)
So Apr 25 17:47:00 CEST 2010

imho war das auf unterschiedlich konfigurierten interfaces konfiguriert,.

mit unterschiedlichen tcintervall settings,.

falls du unterschiedliche settings auf vpn und funkinterface hast (weil das
ja das 0xff-vpn gui ja unbedingt seine eigenen olsr settings erfinden
muss,..), wuerde das dies erklären,..

aber generell besser keine ips recyclen, und wenn dann mit gleichen timings
(dann fällts mir wenigstens nicht auf *G)

lg MArkus