[Wien] FFH

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Apr 21 20:52:43 CEST 2010

hab nun heut nachmittag mal als minimalhilfe nen 2.4ghz link von spenger25
zur ffh aufgebaut,.. (bzw. ne antenne hingedreht,..)

schafft "immerhin" ein paar hundert kilobit, und scheint recht stabil zu
sein,.. (und im gegensatz zum "hinnigen" osbridge link auch grosse pakete)

die ffh routet aber momentan nur sehr selten / in geringen teilen darueber,
weil die "hinnige" 5ghz strecke eben "trotzdem" kuerzer erscheint #0

lg Markus

#0 da sie sich momentan scheints wieder soweit gefangen hat dass sie nen etx
von 1.0 zambringt,
aber trotzdem 90% eben packetloss bei 500 Byte pings

also auf der ffh die 5ghz lqmulten oder abdrehen *G

ich wurd dann zusatzlich auch noch die 2.4g nachbarn der v1 als ganzes etwas
lqmulten, um etvaigen traffic zwischen ffh und der stadt (zu knoten die eh
andere alternativen haetten) zu reduzieren,..