[Wien] FFH

(spam-protected) (spam-protected)
Di Apr 20 18:28:49 CEST 2010


@ Clemens 

Wenn ich in Wien bin schau ich mal zum WE bei mir nach ob ich die OS nachstellen kann

damit zumindestens etwas geht ... 

mfg C.

>Hi,
>
>es duerfte sich eine der osbridges verdreht haben, das eh vorhin bereits sehr instabile signal ist jetzt so schlecht, dass sich die nicht mehr verbinden.
>
>Es ist geplant das umzubauen (ist auch fuer mich leider mein einziger uplink), allerdings schaut es bei uns derzeit zeitlich relativ schlecht aus, wird also vermutlich noch etwas dauern.
>
>Liebe Grüße,
>Clemens
>--
>Sent from an ADP1 with K9.
>
>"Lt. Mag. (FH) Daniel Stachl"  wrote:
>
>>was ist denn mit der FFH los?? habe schon seit Tagen kein Internet mehr =(
>>
>>--
>>Wien mailing list
>>(spam-protected)
>>http://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien


---------------------
--
Wien mailing list
(spam-protected)
http://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
___________________________________________________________
GRATIS: Movie-Flat mit über 300 Top-Videos. Für WEB.DE Nutzer
dauerhaft kostenlos! Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de




Mehr Informationen über die Mailingliste Wien