[Wien] neuer Note

(spam-protected) (spam-protected)
Sa Apr 17 20:21:52 CEST 2010

Hi Leute,

ich hab mir schon mal vor länger Zeit FF angesehen und war auch bei zwei Montage treffen. Nun ist mein 2,4Ghz Equipment frei geworden und ich habe meine Richtantennen auf zwei Notes mit brauchbaren Werten gelegt. Diese beiden WRT43GL sind mittels 5Ghz verbunden.

Nun brauch ich nur noch Zugangsdaten zum Frontend um alles fertig zu konfigurieren.

Meine zwei Knoten liegen in Perchtoldsdorf mit Blick über Wien.

Wer kann mir denn einen Zugriff zum Frontend geben?

lg

Alex
--
GMX.at - Österreichs FreeMail-Dienst mit über 2 Mio Mitgliedern
E-Mail, SMS & mehr! Kostenlos: http://portal.gmx.net/de/go/atfreemail