[Wien] Augmented Reality Test

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Do Apr 8 21:06:36 CEST 2010

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen Layar[1] für das FunkFeuer Netz in Wien
erstellt mit welchem die Nodes in einer Augmented Reality View[2]
angezeigt werden können. Die Idee ist das dies beim Node aufbauen das
Antennen ausrichten wesentlich erleichtern sollte. Ich würde mich
freuen wenn die iPhone und Android Besitzer unter euch die Applikation
installieren könnten, nach dem Layar "FunkFeuer Community Wireless
Network" suchen und diesen ausprobieren. Ich möchte auch nochmals
sagen das es sich um einen ersten Prototypen handelt der noch
erweitert und verbessert werden kann, sofern ihr der Meinung seid das
es sinnvoll ist.

lg

[1] http://layar.com
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Erweiterte_Realit%C3%A4t