[Wien] ersten Schritten Node Aufbau

(spam-protected) (spam-protected)
Do Apr 8 13:38:16 CEST 2010

Hallo,

> wie sind die möglichkeiten auf dem standort?
Würde mal sagen gut. ist das Haus meiner Eltern, muss sie nur überzeugen, dann kann ich alles durchführen.
> zugänglichkeit
s.o.
> sicht
ich werde fotos machen. Vorab: Sicht Richtung Süden ist etwas besser.
> mehrere antennen
s.o. wenn meine Eltern OK geben, alles möglich.

Meine Idee zum Ausbau ist zuerstmal mit einem Buffalo, später evt. 5GHz Strecken...

lg
Alexander

-------- Original-Nachricht --------
> [...]
> An: "Gregor G." <(spam-protected)>
> CC: (spam-protected), FunkFeuer Wien <(spam-protected)>
> Betreff: Re: [Wien] ersten Schritten Node Aufbau

> hallo,
> gallitzienstr. hört sich interessant an.
> vor allem als redundanz zu "geraldo", dessen router seit august nicht
> zuverlässsig sind.
> wünschenswert wäre deshalb eine anbindung, die nicht von geraldo bzw.
> zelt abhängig ist und die versorgung des 15./16./17. verbessern kann.
>
> ev. direkte anbindung an nix? oder nbg? (5GHz)
>
> wie sind die möglichkeiten auf dem standort?

Alexander Marschall

Mail: (spam-protected)

GMX.at - Österreichs FreeMail-Dienst mit über 2 Mio Mitgliedern
E-Mail, SMS & mehr! Kostenlos: http://portal.gmx.net/de/go/atfreemail