[Wien] Node in Breitenfurt bei Wien

Christoph Schnedl (spam-protected)
So Apr 4 23:48:05 CEST 2010

Hallo!

Auf https://map.funkfeuer.at/wien/ solltest du alle Knoten sehen, die
Knoten, die derzeit noch im Aufbau sind, sind extra markiert, du musst das
erst in den Optionen einstellen. (Rechts unten "Ansicht" klicken)

Lg Christoph

________________________________

Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Martin Sturm
Gesendet: Sonntag, 04. April 2010 21:07
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] Node in Breitenfurt bei Wien

Hallo alle,

ich würde mich gerne am freien WLAN beteiligen und könnte als Verteiler eine
gute Position anbieten. Leider musste ich feststellen, dass der einzige
interessante Zugang (als Uplink) der Node 657 mit ca. 410 Höhenmeter ist,
der knapp keine Sichtverbindung zu meinem Haus zulässt. Gibt es eventuell
Node-Kandidaten, die (noch) nicht in der Wien-Map aufscheinen und die mir
einen besseren Zugangspunkt bieten könnten?

--
Grüße
Martin