[Wien] Funkfeuer, Antennenanlage

leopold zyka (spam-protected)
Di Sep 29 18:40:56 CEST 2009

Hallo,

Ich habe jetzt eine Genehmigung von der Wohnungsbesitzerin zur Errichtung einer
Antennenanlage durch ein konzessioniertes Unternehmen.
Reicht das aus oder muss ICH mich auch noch darum kuemmern dass alle
anderen Eigentuemer zustimmen ?

PS.: Da ich vor 100 Jahren eine Amateurfunklizenz gemacht habe wuerde
mich interessieren was man heutzutage sinnvoll damit tun kann.
Bei euch gibt es doch auch zumindest einen Amateurfunker so weit ich
mich erinnere.

mfg, Leopold