[Wien] Sammelbestellung

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Sep 21 12:30:02 CEST 2009

ich plane/beginne gerade bei wlanshop.sk und wificentrum.sk zu bestellen,..

preise sind dann im endeffekt wohl ca. 10% unter denen auf der webseite

bei grösseren stückzahlen pro Posten ist idr. auch mehr drin,..

Also wer mitbestellen möchte, bitte melden,..
(bin dann auch heute beim montagstreff)

ich beabsichtige jedenfalls grössere menge von ubiquiti UB5, und auch
Aluboxen, und etliche 30 und evt. 26db grids zu nehmen
wohl auch ein paar routerboards, und wohl auch rocket m5, und evt. duplex
parabol antennen
http://wlanshop.sk/index.php?l=Products&s=ProductDetails&Product=184109

sind aber halt schweineteuer,... (auch wenn ich sie recht sicher auf < 350
(für 2 stück) runterhandeln kann)
ne ganze 811.n strecke kommt dann mit mwst aber trotzdem auf ca. 600€

--
lg Markus