[Wien] ORF doku ueber funkfeuer

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Do Okt 29 15:14:12 CET 2009

Hallo!

Habe gestern erfahren, dass heute (DO) ein ORF Interview zu Funkfeuer
ausgestrahlt wird. Es ist im Rahmen des Elevate Festivals in Graz
aufgenommen worden.

Heute 23.35 - ORF Sondersendung Elevate und der Beitrag kommt ziemlich
gleich am Anfang.

Ich *hoffe* ich habe das Projekt in eurem Sinne korrekt
repraesentiert, die Arbeiten von einzelnen Personen entsprechend
gewuerdigt und im Sinne des Projektes gesprochen. Wenn nicht, koennt
ihr euch bei mir beim naechsten Montagstreffen persoenl. beschweren ;-)
Es ging in dem Interview um viele Aspekte und es wurde sicherlich
massiv gekuerzt (ist immer so). Also hoffe ich , dass die richtigen /
wichtigen Stellen drinnen sind.

Aber in Summe: Funkfeuer ist schon sehr bekannt geworden ->> DANKE an
alle, die so viel Zeit und Arbeit reingesteckt haben. Es ist schon ein
Wahnsinn, was wir alles geschafft haben (auch wenn manchmal dieser
oder jener Link ausfaellt, schlecht aufgebaut ist oder es immer wieder
Diskussionen gibt - das gehoert dazu).

Unser Projekt ist sehr sehr laessig :)))

lg,
a.