[Wien] Backbone für das Audimax der Uni Wien

Alexander Szlezak (spam-protected)
Di Okt 27 21:05:36 CET 2009

Hi Manuel,

Ich denke mal, dass das Funkfeuer als Netz neutral ist. Es wird
sicherlich aber Meinungen seitens der Mitglieder und Knotenbetreiber
hier geben und wenn sich Personen für eure Anliegen interessieren werden
Sie euch dabei helfen einen Knoten aufzubauen.

Ob der Verein per se Regeln für einen solchen Fall hat, kann am ehesten
unser Vorstand beantworten.

Ich hoffe das klärt zumindest die Vorgangsweise.

lg,
Alexander