[Wien] forum fehlt auf 0xFF-HP

(spam-protected) (spam-protected)
Di Okt 20 21:16:02 CEST 2009

> Habe gestern am montagstreffen mit einem interessenten gesprochen, der
> mich
> auf folgendes aufmerksam machte:
>
> Auf unserer HP ist unter services kein link fürs forum. Mit absicht? Würde
> es auch nicht schlecht finden wenn das wer ergänzen könnte.

ich glaube das ist bewusst so...
ich persönlich hab keine lust dauernd in ein forum reinzuschauen.
und mbmn sollten alle interessierten leute und vor allem alle
knotenbesitzer auf der wien-liste mitlesen. für knotenbesitzer sollte das
eigentlich verpflichtend eingeführt werden.
die listen haben ein öffentliches archiv, ev. sollte es dorthin einen
direkteren link geben. da mir niemand einen typo3 account geben wollte
werd ich mich aber auch nicht drum bemühen.

markus