[Wien] [Fwd: Re: Knoten im Aufbau (bl35)]

Marcel J. (spam-protected)
So Okt 18 23:05:52 CEST 2009

na vielleicht schaff ichs ja, morgen auch wieder vorbeizukommen... wenn
nicht, ruf ich dich an, josef, danke für dieses angebot!

dass ich bis dahin herausgefunden hab, wer noch zu mir sendet is aber
eher unwahrscheinlich... wenn sichs ausgeht probier ichs.

danke für die viele hilfe mal bis auf weiteres!