[Wien] sperlomni - Kanal / wph

(spam-protected) (spam-protected)
Di Okt 13 00:24:21 CEST 2009

Hi Martin,

> Ich bin der Betreiber von 'ede' und haeng ueber wph (meistens) an
> sperlomni.
>
> Wann willst du/wollt ihr denn die sperlomni auf Kanal 10 umstellen?
> Den haupt.wph kann ich dann mit umstellen (weiss pw).

Ich weiss eigentlich nicht von Kanalumstellung.
Vor einem Jahr war da mal etwas im Gespräch... wurde aber nach
Frequenzproblemen nicht durchgeführt.

Dein Problem ist eigentlich nicht die Sperlgasse. Du hängst an einem
Knoten von Martin Mildner. Viele IP, aber keine sinnvollen Links.

Ich glaube, dass das WPH nicht gut aufgebaut ist. Dass WPH über Sperlgasse
den Uplink hat halte ich für keine gute Lösung. Aber ich kenne den
Standort nicht.

Solche Mails bitte immer über die Wien-Liste: (spam-protected)

lg Markus